Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung

Nach unten

Vorstellung Empty Vorstellung

Beitrag  Gast Do 16 Mai 2013, 21:35

Abend die Damen und Herren!

Nachdem ich endlich freigeschaltet wurde (entschuldigt mir die Nachrichten an ein paar Mitglieder auf Facebook) kann ich nun meine Vorstellung hier ins Forum schreiben.
Bin der Aleks, 20 Jahre jung, Student und komme aus Bielefeld Stieghorst.
Ich habe letzte Woche meine Mannschaft aufgrund einiger Unstimmigkeiten verlassen und ein Gesuch im WL-Forum erstellt, worauf sich hier irgendwer gemeldet hatte.

Eventuell kennt mich noch der ein oder andere Verteidiger vom letzten Spiel gegen die 11 Richtige AG, dort war ich primär Linker Stürmer (glaube mein Gegenspieler hieß "Philip", (kann das passen?)) in nem wunderschönen roten Trikot.

Die letzten zwei Jahre war ich aktiv bei den Jackals vertreten, im zweiten Jahr auch immer öfter bei den 11 Richtigen als Aushilfsspieler.

Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach.

Gruß Aleks

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Basilianer Fr 17 Mai 2013, 07:41

Herzlich Willkommen bei uns!
Deine verspätete Freischaltung muss ich wohl auf meine Kappe nehmen, da ich nur zufällig festgestellt habe, dass jemand von uns auf dein Spielergesuch im NW-Forum geantwortet hat. Mein 2. Fehler war, dass eigentlich im Transfermarktbereich des Forums auch Gäste posten können sollten (ist jetzt korrigiert).
Höchstwahrscheinlich ist deine Annahme mit einem Philipp gesprochen zu haben auch korrekt, da wir mittlerweile gleich zwei davon in der Abwehr haben. Ich glaube, ich weiß auch wer du bist.
Unser nächstes reguläres Ligaspiel wird vorraussichtlich am 02.06. gegen die Umfaller stattfinden, da unser einziger Nachholspiel-Gegner an diesem Sonntag (Nachholspieltag) leider schon "vergeben" ist.
Mittwochs und an spielfreien Sonntagen "trainieren" wir in Bexterhagen.
Alle weiteren wichtigen Dinge sollten sich irgendwo im Forum finden lassen.
In diesem Sinne hoffe ich, dass man sich bald an der RBB sieht.

MfG Der Basilianer
Basilianer
Basilianer
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Gast Fr 17 Mai 2013, 16:26

Hey,

Ja ist ja kein Problem mit der Freischaltung, mach dir da keinen Kopf.
Ich muss dann mal schauen wann das mit eurem Training genau ist. Wenn ich so nachschaue, dann trainiert ihr ja zwischen 17:00 und 20:00. Meine Uni geht dann erst um 17:30 zu Ende. Habe jetzt von Bexterhagen (bzw. wo euer Platz liegt) auch nicht so viel gehört, weiß jetzt nicht genau wielange ich bräuchte um dann direkt hin mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Euer Spiel jetzt Sonntag in Bexterhagen, das zählt ja nicht als training oder? Dann würde ich wohl versuchen nächste Woche Mittwoch zu kommen, für den 26 scheint bei euch ja auch nichts angesetzt zu sein. Ansonsten dann Fix zum 2.6

Mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten